"Ja, natürlich! Sie befinden sich im hinteren Teil des Ladens und Sie können eine riesige Auswahl an Reifen finden, die sie im Laden verkaufen. Sie tragen auch Ersatzreifen usw." Das ist eine recht nützliche Antwort und ich mag sie, obwohl es meiner Erfahrung nach viele verschiedene Möglichkeiten gibt, dies zu tun. Ich habe in den letzten Jahren mehrere Verkäufe mit verschiedenen Einzelhändlern getätigt und viele von ihnen hatten einen anderen Ansatz.

"Natürlich, wenn du sie willst, warum bestellst du nicht online ein Kit in voller Größe oder nimmst du es mit nach Hause", dann fragen sie: "Kannst du eine genaue Passform für meinen Körper haben oder passt meine Kleidung noch, und ich muss mir immer keine Sorgen machen, dass das Wetter oder meine Kleidung zu groß oder zu klein ist?" Ich habe einige weitere Details über die Unterschiede zwischen verschiedenen Marken und Modellen von Autoreifen, einschließlich ihrer Qualitäten, Größen und der Gründe für unterschiedliche Bewertungen, in dem Artikel "Die Unterschiede zwischen verschiedenen Reifenmarken" geschrieben.

"Nein. Der einzige Ort, der viel Bestand vor Ort hat, ist Garage-Rentals.de, aber es ist nicht immer verfügbar", ich bin mir nicht einmal sicher, ob es ein deutsches Wort gibt, das für das Gleiche verwendet werden kann. "Garage-Rentals.de" ist ein deutsches internetbasiertes Unternehmen, der Begriff "Geschlechter Knechte" kann auch verwendet werden, d.h. eine Person oder Organisation hat ein Haus zum Verkauf (oder Miete für ein Haus), das nicht genutzt wird.