"Als mir diese Frage zum ersten Mal gestellt wurde, dachte ich, ich könnte dieses Problem lösen, und es wäre einfach, das Fahrrad wieder zusammenzusetzen, da es kein Problem mehr war. Die Lösung ist einfach genug zu lösen, aber schwer zu finden.... Und darum geht es in diesem Artikel.

"Das Vorderrad ist eigentlich etwas knifflig, weil die Trommelbremse um die innere Radnabe herum aufgebaut ist, die wirklich leicht zu entfernen ist, aber die innere Radnabe muss demontiert werden, was auch bedeutet, dass bei einem Umwerfer die Nabe ebenfalls entfernt wird.

"Wenn du nicht die richtige Lösung findest, benutze ein Fahrrad, dann kannst du das Rad wegnehmen", und so erkläre ich es mir: Lass mich mit dem Vorderrad beginnen, wie oft hast du ein Fahrrad mit abgenommenem Vorderrad gesehen? Niemals? Vielleicht hast du es auf Bildern aus dem Internet oder im Magazin bemerkt. Ich wette, dass viele Leute keine Ahnung haben, was ich meine... Lass mich dir sagen, was ein Vorderrad tut... Es gibt dem Fahrrad eine viel bessere Leistung...